SPM Instrument unterzeichnet Vereinbarung mit neuer Vertretung in Südafrika
SPM Instrument AB begrüßt WearCheck Africa als neue offizielle Vertretung von SPM-Zustandsüberwachungslösungen in Südafrika und im südlichen Afrika.
Die Kompetenz und Erfahrung von WearCheck Africa umfasst die Schwingungs-Überwachung, Ausrichtung und das Auswuchten. Das Schulungsangebot von WearCheck umfasst auch die Mobius CAT I-III-Zertifizierung für Schwingungsanalysen. WearCheck verfügt über eine starke Basis in der Ölanalyse, ergänzt durch Dienstleistungen in den Bereichen Thermografie, Video Bewegungsverstärkung und Operational Deflection Shape (ODS). Das Unternehmen bietet Angebote in den Bereichen zerstörungsfreie Prüfung, Bewertung des Seilzustands und technische Konformität.
Philip Schutte, Manager für Zuverlässigkeitslösungen bei WearCheck, kommentierte die neue Zusammenarbeit wie folgt: “Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen wird eine Beziehung sein, die einen Mehrwert für einander bietet. Was dies noch spannender macht, ist, dass die Partnerschaft im Einklang mit der Mission von WearCheck stehen wird: "Ein globaler Rollenspieler zu sein und die Vorreiterrolle bei der Umwandlung der Zustandsüberwachung in einen sich ständig weiterentwickelnden Markt für IiOT und künstliche Intelligenz zu übernehmen." WearCheck freut sich darauf, SPM als führende Marke auf dem afrikanischen Kontinent zu etablieren und neue innovative Produkte und Dienstleistungen von SPM in eine bekannte Marke (WearCheck) für alle Branchen zu integrieren.”
Rikard Svärd, Global Sales Manager von SPM Instrument: ”Wir sind zuversichtlich, dass die Kompetenz von WearCheck sowie der Branchen-, Kunden- und Vertriebsfokus hervorragend zu unserem starken Portfolio an Zustandsüberwachungslösungen passen werden. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit WearCheck Africa und freuen uns auf eine lange und fruchtbare Geschäftsbeziehung, die unsere Position auf dem afrikanischen Markt weiter stärken wird.”
WearCheck Africa - ein Geschäftsbereich von Synerlytic Analytical Services - verfügt über Niederlassungen in ganz Südafrika und beschäftigt 320 Mitarbeiter. WearCheck Africa hat seinen Hauptsitz in Isando in der Provinz Gauteng und wird die gesamte SPM-Produktlinie in den von der Vereinbarung abgedeckten Märkten verkaufen, warten und unterstützen.